3d-berlin präsentiert First-Class- Wayfinding und Indoor maps auf der ISE 2018

Berlin, 15. Dezember 2017: 3d-berlin ist offizieller Technologie-Partner der weltgrößten Fachmesse für AV-Technik und Systemintegration und präsentiert optimale Lösungspakete für interaktives Indoor-Wayfinding. Ob in 3D oder 2D, ob als Kartenmodul zur Integration in bestehende Anwendungen oder Entwicklung einer schlüsselfertigen Anwendung: Besucher am Stand 8-K355 erleben Wayfinding par excellence. Besonderer Clou auf der ISE 2018: Der Floorplan der ISE wird von 3d-berlin bereitgestellt.

Neuheiten 2018

Neben hoch-individualisierten Wayfinding-Lösungen und den besten Design-Templates stellt 3d-berlin das neue Kartenmodul mit Developer-API vor: Mit der ‘easyGuide maps engine’ können bestehende Anwendungen mit minimalen Aufwand um eine optisch ansprechende Gebäudekarte mit allen gängigen Navigationsfunktionen (z.B. Blue Dot) erweitert werden. Besucherleitsysteme werden für den Retail-Bereich, Firmenzentralen, Universitäten sowie Krankenhäuser in Szene gesetzt und können live auf multiplen Medien getestet werden: Kiosksysteme, Mobilgeräte, Websites und Prints.

ISE-Floorplan online und vor Ort

3d-berlin ist offizieller Technologie-Partner der ISE 2018 und 2019. Sowohl der Online-Floorplan (www.g3d.me/to/ise | Mobil: www.easy-guide.mobi/100023) als auch der Floorplan vor Ort wird von 3d-berlin bereitgestellt. An 12 Standorten stehen den 73.000 Besucher Kiosksysteme (PHEX Stelen von www.ekiosk.de) zur Verfügung, um interaktiv nach Ausstellern und Services zu suchen. Das Leitsystem zeigt nicht nur die kürzesten Wege zu den Hallen und die genaue Lage des gesuchten Stands, sondern zeigt auch die Wartezeiten an den Gastronomieständen an, um den Aufenthalt auf der Messe zu optimieren.

Show: Die Intelligentesten Ideen unserer Kunden

Unter den Titel „Does digital indoor navigation benefits you?“ präsentiert Yvonne Oscandi (Internationale Vertriebsmanagerin) die besten Ideen unserer Kunden, die die technologischen Möglichkeiten zu ihrem Vorteil einzusetzen wissen.

Termin: Do 08.02.2018, 12:30- 13:00 Uhr im Commercial Solutions Theatre

Die Integrated Systems Europe 2018 (ISE 2018, www.iseurope.org) findet vom 6. bis 9. Februar in Amsterdam/RAI statt.

Die Messepräsenz von 3d-berlin wird unterstützt von:

madlen.rehse[at]3d-berlin.com

T: +49 (0) 30-92 10 700-21