High-End Digital Signage Aussteller auf der ISE

3d-berlin ist Content-Partner von STÜBER SYSTEMS auf der Integrated Systems Europe in Amsterdam

Berlin, 10.12.2010 –  STÜBER SYSTEMS stellt auf der ISE in Amsterdam vom 1.-3. Februar 2011 auf dem Stand 12B70 (Halle 12) das interaktive Gebäudeinformations- und Wegeleitsystem Guide3D als 3D-Content der Confire Stele A46 vor.

Guide3D  –  Neueste 3D-Technologie vollendet hochwertiges Design

Das innovative Gebäudeinformations- und Wegeleitsystem Guide3D wird von STÜBER SYSTEMS als attraktives Anwendungsbeispiel der mit dem iF Product Design Award 2011 ausgezeichneten Confire Stele A46 präsentiert:  Mit der Guide3D-Demo „Klinik“ kann der ISE-Besucher testen, was mit Guide3D alles möglich ist: vom Routenwissen bis zur Exploration. Der Besucher wählt einfach sein Ziel am Touchscreen und das System zeigt ihm sekundenschnell den Weg zum Ziel als 3D-Animation in der gewünschten Perspektive: Ich-Perspektive, Vogel- Perspektive … Virtuelle Realität macht es möglich.

Guide3D  – Ihren Weg mobil mitnehmen

Ein besonderes Highlight des Guide3D Systems stellt Guide3D mobil dar. „Der Besucher braucht sich seinen Weg nicht zu merken, er kann ihn einfach auf seinem Smartphone mitnehmen“ erklärt Dr. Björn Clausen, Gesellschafter und Geschäftsführer der 3d-berlin GmbH.

Testen Sie Guide3D und besuchen Sie STÜBER SYSTEMS auf dem Stand 12B70.  Wir freuen uns auf Sie!

www.confire.com, www.3d-berlin.de, Stand 12B70

Über die Confire Stele A46  – Highlight der Digital Signage-Produkte von STÜBER SYSTEMS

Die neue Confire Stele A46 – Highlight des Digital Signage Portfolios von STÜBER SYSTEMS – kombiniert  hochwertiges Design mit neuester Technik und einzigartigen Detaillösungen. Die von Peter Mudrony entworfene Stele wurde mit dem iF Product Design Award 2011 ausgezeichnet.

Frau Madlen Rehse