Messepräsenz: viscom frankfurt 2012

MODERNE LEITSYSTEME SIND INDIVIDUELL UND VERSTÄNDLICH

Berlin, 04.09.2012: Auf der Fachmesse viscom frankfurt 2012 erleben Besucher vom 25. – 27.10. am Stand A20  (Halle 3), wie digitales Routing sicher, schnell und verständlich zum individuellen Ziel leitet. Ob in Shopping Malls, Baumärkten oder Krankenhäuser, 3d-berlin zeigt die branchenübergreifenden Einsatzmöglichkeiten der Produktlinie ‘Guide3D’ für Kiosksysteme, Internet, mobile Endgeräte und Print, mit zahlreichen Add-ons und Features wie z.B. Audio-Ausgabe.

News & Innovation

• Projekt news: Das ganzheitliche Zusammenspiel analoger und digitaler Leitsysteme wird anhand aktueller Referenzen wie z.B. die Shopping Mall Zeilgalerie Frankfurt, dem Alice-Hospital in Darmstadt und einer ersten Inshop-Lösung veranschaulicht.
  • Produkt news: Übersichtlicher, umfangreicher, schneller – Guide3D mobil 2.0 besticht durch verbesserte Usability, erweiterte Navigations-Unterstützungen z.B. durch Audio-Ausgabe und neuartigen Informations-Einblendungen sowie modernster Technologie.
  • Add-on innvotion: Innovatives Highlight ist die Darstellung der wegeleitenden 3D-Sequenzen auf autostereoskopischen Displays: echtes 3D!
  •  Feature innovation: Digital Signage im 3D-Raum? Virtual Reality macht Werbung mit Plakaten und animierten Filmen auf der virtuellen Werbefläche möglich.

Themen

• Tagesseminar: Adrian Zentner (CTO, 3d-berlin) präsentiert Best Practice-Beispiele zum Thema “Customer Service Leitsysteme –  Besucher digital leiten und begleiten” mit anschließender Diskussionsrunde. Wann: Fr, 26.10.2012, 15:20 bis 16:20 Uhr | Wo: speakers corner-World of Inspiration 2 – Halle 3.0, G85
  • Award: 3d-berlin ist mit dem Projekt “3D-Navigationssystem – Guide3D für Zeilgalerie (Shopping Mall, Frankfurt) beim Digital Signage Best Practice Award nominiert. PDF | Youtube | Award-Infos